Über Quirin Münch

Mein Name ist Quirin Münch und ich bin freiberuflich in der Games-Industrie tätig. Seit meiner frühen Kindheit habe ich ein Fable für Computerspiele. Ich habe meinen Kindheitstraum erfüllen können und entwickle nun selbst Spiele. Nach meinem Bachelor Abschluss in Gamedesign habe ich begonnen, in der Spieleindustrie zu arbeiten und meine Berufserfahrungen bei der Entwicklerfirma Reality Twist GmbH ausbauen können.

In den drei Jahren habe ich weitgehende Erfahrungen in allen Bereichen der Spieleentwicklung sammeln können. Die Haupttätigkeit in dieser Zeit lag im Producing und Projektmanagement. Währenddessen habe ich meine Fähigkeiten im Keyaccount Management, Controlling, Gamedesign, Leveldesign, 2D-Art, 3D-Art und Outsourcingmanagement verbessern können. Persönlich bezeichne ich mich als Gamedesign-Generalist und ich besitze ausgeprägte planerische und Kommunikationsfähigkeiten.

In meiner selbstständigen Tätigkeit biete ich meine Fähigkeiten Entwicklerteams, Studios und Auftraggebern an, um Produkte effizienter, hochwertiger und erfolgreicher auf den Markt zu bringen.

Spiele entwicklung MIT PASSION in München
This might also interest you

Tempting

Learn more about our wide range of services!

Inspiring

Browse through our projects - let yourself be inspired!

Always up to date

Always stay up to date on what's happening with us!

Contact

DO NOT HESITATE AND CONTACT US HERE!

Address

De-la-Paz-Str. 18
80639 München
Deutschland

Phone

0049 89 54 87 67 45
0049 176 848 633 60

E-Mail

info@game-consulting.de

15 + 15 =