Über Quirin Münch

Mein Name ist Quirin Münch und ich bin freiberuflich in der Games-Industrie tätig. Seit meiner frühen Kindheit habe ich ein Fable für Computerspiele. Ich habe meinen Kindheitstraum erfüllen können und entwickle nun selbst Spiele. Nach meinem Bachelor Abschluss in Gamedesign habe ich begonnen, in der Spieleindustrie zu arbeiten und meine Berufserfahrungen bei der Entwicklerfirma Reality Twist GmbH ausbauen können.

In den drei Jahren habe ich weitgehende Erfahrungen in allen Bereichen der Spieleentwicklung sammeln können. Die Haupttätigkeit in dieser Zeit lag im Producing und Projektmanagement. Währenddessen habe ich meine Fähigkeiten im Keyaccount Management, Controlling, Gamedesign, Leveldesign, 2D-Art, 3D-Art und Outsourcingmanagement verbessern können. Persönlich bezeichne ich mich als Gamedesign-Generalist und ich besitze ausgeprägte planerische und Kommunikationsfähigkeiten.

In meiner selbstständigen Tätigkeit biete ich meine Fähigkeiten Entwicklerteams, Studios und Auftraggebern an, um Produkte effizienter, hochwertiger und erfolgreicher auf den Markt zu bringen.

Spiele entwicklung MIT PASSION in München
Das könnte Sie auch interessieren

Verlockend

Erfahren Sie mehr über unser breitgefächertes Leistungsspektrum!

Inspirierend

Stöbern Sie durch unsere Projekte – lassen Sie sich inspirieren!

Immer up to Date

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand darüber, was bei uns passiert!

Kontakt

ZÖGERN SIE NICHT UND KONTAKTIEREN SIE UNS HIER!

Adresse

De-la-Paz-Str. 18
80639 München
Deutschland

Telefon

0049 89 54 87 67 45
0049 176 848 633 60

E-Mail

info@game-consulting.de

4 + 13 =